Hoffnungsfrohe Grüße aus Münster - Und aus der Zukunft

runterscrollen

Hoffnungsfrohe Grüße aus Münster - Und aus der Zukunft

Zeit, wieder nach vorne zu schauen! Mit einem kurzen Video senden wir besonders denjenigen, die einen Bezug zur Heimatstadt unserer Gesellschaft haben, viele Grüße aus Münster.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die kurzen Stadtbummel in den Pausen unserer Seminare, die Verbundenheit und inspirierende Mischung aus Geschichte in unserer „Stadt des Westfälischen Frieden“ und der Aufbruchstimmung, die Münster als Studentenstadt immer verbreitet. Vielleicht habt ihr die vielen Fahrräder in Erinnerung, die so typisch für unser Stadtbild sind und ein Vorbild für klimaneutrale Mobilität auch anderswo bleiben. Wir freuen uns schon sehr, wieder in Münster zusammen zu kommen – in unserem Netzwerk, mit unseren Kunden und Partnern!


Blick aus der Zukunft

Aber bevor wir persönlich zusammenkommen, stehen zwei große virtuelle Veranstaltungen für uns an, in denen wir gemeinsam mit der Methode „Regnose“ ein Chancenbild der Unternehmenslandschaft nach Corona entwerfen.

Die erste der zweistündigen Workshops mit je 25 Teilnehmern war innerhalb weniger Tage ausgebucht. Daher bieten wir nun eine zweite Veranstaltung am 29. April von 10-12 Uhr an. Die Anmeldung erfolgt hier eventbrite.de

Wer sich vorstellen kann, dass in dieser Krise eine große Chance der Neuausrichtung steckt und mit anderen Visionären und Chancendenkern eine bildhafte Vorstellung über eine Welt „nach Corona“ zeichnen möchte, ist hier genau richtig.

BLEIBT GESUND UND OPTIMISTISCH!

Autorin: Dr. Britta Müller

Zurück

  • DIE COACHING GESELLSCHAFT mbH
  • Alter Steinweg 39
  • 48143 Münster
  • Tel.:0251-14981800
  • Daten­schutz-Einstellungen
  • © 2018-2020 DIE COACHING GESELLSCHAFT